Dienstag, 31. März 2020

Tag 16 - Schneewittchen

TGG  -  Liebe Tänzerinnen unseres Ensembles  -  TGG 
Wie in vielen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens kommt es auch im Sport momentan zum Stillstand. In diesen Tagen wolltet ihr eigentlich mit der Aufführung des Märchens „Schneewittchen“ Zuschauer begeistern und nach vielen Monaten des Trainings euer Können unter Beweis stellen. Jeder Sportler, der auf einen Höhepunkt hin trainiert, ist traurig und enttäuscht, wenn es dann keinen Wettkampf und in unserem Falle keine Aufführung gibt. Man glaubt, dass alle Arbeit umsonst war. Aber das ist es nicht. Nichts von dem, was man lernt, ist umsonst. Ich versichere euch, dass ich, auch wenn niemand momentan einen Zeitpunkt nennen kann, an unserem Märchen festhalten und alles dafür tun werde, dass es Aufführungen geben wird. Das Wichtigste im Moment ist die Gesundheit und so wünsche ich euch und euren Familien von ganzem Herzen: Bleibt gesund! Haltet euch fit und übt zu Hause weiter an dem, was noch nicht so gut klappt. Vielleicht überrascht ihr mich ja! Auch ich freue mich darauf, wenn wir uns gesund wiedersehen  und mit dem Training starten können. 
Ganz liebe Grüße an euch, eure Eltern und alle unsere Fans und Freunde 
von Frau Schröder 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klassenfahrt ...