Sonntag, 8. Dezember 2019

Weihnachtskonzert in Aken

Liebe Frau Groß,
liebe Chorschüler - natürlich eingeschlossen die mitsingenden ehemaligen Schüler und Kolleginnen,

ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für dieses schöne Weihnachtskonzert bedanken. 
Ich war gestern in Aken und wie in jedem Jahr war Euer Konzert ein ganz besonderes Erlebnis und für mich persönlich war es der Beginn der Weihnachtszeit. Euer Programm, mit dieser herrlichen Mischung aus Liedern in verschiedenen Sprachen und Stimmungen, war wieder herzerwärmend und einfach schön.



Danke an Euch alle, aber ein besonderes Dankeschön an Frau Groß, die mit ihrer engagierten Arbeit diese Konzerte erst möglich macht.

Ich wünsche Euch allen und allen Lesern des Blogs einen schönen zweiten Advent.
Herzlich S. Grunert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klassenfahrt ...