Mittwoch, 18. Dezember 2019

Spendengala der TGG

Die Zahl des Tages:      3335

Liebe Frau Schröder,
liebe Schülerinnen und Schüler der Tanzgruppe,
liebe Mitwirkende!

Ich bin einfach nur begeistert und möchte mich ganz herzlich für den tollen Abend bedanken. Euer Programm hat mich so sehr in seinen Bann gezogen, dass mir die richtigen Worte fehlen. Es war ein einzigartiger Abend. 
Es ist immer wieder beeindruckend, was Ihr neben der Schule leistet und welche großartige Performance Ihr darbietet. 
Es war berührend und ergreifend und lustig und heiter und besinnlich und mitreißend und irgendwie alles auf einmal. Ich danke Euch, liebe Schüler, aber ein ganz besonderes Dankeschön geht an Frau Schröder, die durch ihre unermüdliche Arbeit diesen Abend erst möglich gemacht hat. 

Und natürlich nicht zu vergessen, das Anliegen dieses Abends und damit zurück zur "Zahl des Tages":
3335 Euro

sind gespendet worden, um die Arbeit der Anhaltischen Hospiz- und Palliativgesellschaft gGmbH zu unterstützen. Großartig! 

Ich denke, alle die heute Abend dabei sein durften, stimmen mir zu, dieses Programm war in jeder Beziehung ein Höhepunkt in der Vorweihnachtszeit.

S. Grunert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klassenfahrt ...