Dienstag, 12. Dezember 2017

Theater AG in Wernigerode

Vom 2.11. - 4.11.2016 war die Theatergruppe Klasse 5-7 von Frau Oestreich im Rahmen des KLaTSch - Projektes im Theaterlager in Wernigerode.
Jeden Tag gab es mehrere gemeinsame Aktionen. Das heißt, man hat mit den anderen Theatergruppen Aufwärm- und Improvisationsübungen gemacht, die von Theaterleuten verschiedener freier Theater geleitet wurden.

        

Danach ging es ans intensive Lernen des Theaterstücks. Die Begleitpersonen waren frau Oestreich, Frau Friebe, Frau Kuhwald, Herr von Krosigk und als Mutti Frau Becker.
Wir haben uns auch mit dem Bau von venezianischen Masken beschäftigt, denn unser Stück heißt "Herr der Diebe" und spielt in Venedig. 
In der wenigen Freizeit konnten wir die sportlichen Möglichkeiten nutzen, die die Jugendherberge bot. Es war eine gelungene und erlebnisreiche Fahrt.
Leda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klassenfahrt ...