Sonntag, 22. November 2020

Vorlesewettbewerb ...

 Im ganz kleinen Rahmen ….

…haben wir den Vorlesewettbewerb für Klasse 6 am 16. November 2020 an unserer Schule durchgeführt. Vier Mädchen und ein Junge standen schon im Vorfeld als Sieger fest: sie hatten sich als die besten Vorleser in ihren Klassen erwiesen. 


Jeder Teilnehmer überzeugte mit einem sehr gelungenen Vortrag aus einem selbst gewählten Buch und auch das Lesen aus einem unbekannten Buch war für keinen der Teilnehmer eine Herausforderung. Alle fünf wären sehr gute Sieger gewesen. Am meisten hatte aber Adele S. aus der Klasse 6e die Jury (eine Schülerin einer 9. Klasse sowie zwei Deutschlehrerinnen) überzeugt. Unsere Anerkennung und Gratulation aber für alle Beteiligten.

                                                                                      U.Bochert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klassenfahrt ...